• Susanne Maria Link

Fachärztin für Allgemeinmedizin | Psychotherapie

• Dr. med. Kerstin Hindringer Wissing

Fachärztin für Allgemeinmedizin | Naturheilverfahren

• Telefonisch nicht erreichbar?

10. Mai 2021

Wegen des oft hohen Aufkommens an Anrufen oder bei abgeschalteten Telefonen sind wir zeitweise telefonisch schwer erreichbar. In dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine email mit Ihrem Anliegen – emails werden von uns während der Öffnungszeiten kontinuierlich bearbeitet – oder wenden Sie sich an den Notdienst der KVB unter 116 117.

Coronaimpfung?

10. Mai 2021

Aufrgund der hohen Anzahl von Anfragen, die uns an den Rand unserer Kapazitäten gebracht haben, können wir aktuell niemanden mehr in unsere Impfliste aufnehmen. Bitte senden sie uns deshalb keine email Anfragen zur Coronaimpfung mehr. Wir danken für Ihr Verständnis.

Sobald wir wieder Kapazitäten haben, erfahren Sie es hier auf unserer Website.

Rezeptwunsch?

10. Mai 2021

Für Rezeptwünsche von zuvor bei uns verordneten Medikamenten schreiben Sie uns bitte gerne eine email, die Rezepte sind dann bei Vorlegen der Versicherungskarte am Folgetag abholbereit. So entlasten Sie unsere Mitarbeiterinnen und unsere allzeit klingelnden Telefone… Für Medikamentenwünsche, die noch nicht bei uns verordnet wurden, vereinbaren Sie bitte einen Arzttermin. Danke für Ihr Verständnis.

Informationen zu Corona

CORONAVIRUS (Stand 11.05.2020)

Aktuelle Informationen zum CORONAVIRUS (SARS-COV-2)